Portrait

Der Garten ist meine Leidenschaft

Ihr Profi für Gartengestaltung in Aesch BL

Seit dem 5. April 2004 bin ich mit meiner Firma in der Region Basel-Nordwest-schweiz selbständig tätig. Davor habe ich zunächst als Hochbauzeichner Erfahrungen in der Baubranche gesammelt, begann mich dann für Gärten zu interessieren und war jahrelang als Gärtner in verschiedenen Betrieben tätig. Für mich heisst Gärten gestalten, Räume wahrzunehmen und Stimmungen hervorzurufen, die durch das Zusammenspiel von Farben und Strukturen entstehen. Während vier Jahren habe ich mich daher an der Schule für Gestaltung als Textil-Entwerfer weitergebildet und dadurch meinen Blick auf Gärten erneuert.

Die Firma webergarten pflegt nicht nur bestehende Gärten, ich entwerfe mit Ihnen gemeinsam auch neue Erholungsräume.

Je nach Grösse der Aufträge ziehe ich weitere Arbeitskräfte hinzu. Ich zögere auch nicht, Spezialistinnen und Spezialisten aus anderen Gebieten beizuziehen, wenn es darum geht, für besonders knifflige Situationen eine rasche, unkonventionelle und nachhaltige Lösung zu finden.